Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Condor Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.70
 
Am Boden  8.00
Check In 8.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit -
 
In der Luft  8.59
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 5.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
obwohl zum online-check-in aufgefordert, funktionierte der nicht weil der Flug nicht gefunden werden konnte, sehr lange Wartezeit am Counter obwohl zeitweise drei Damen am Counter standen ging es nicht voran, der Security-check war genauso chaotisch Bridgetown (BGI) Frankfurt  (FRA) 01.2024 DE2224 1.00 ManfredHa... 232
lange Wartezeit, Mitarbeiter aber kompetent Frankfurt (FRA) Bridgetown  (BGI) 01.2024 DE2224 1.00 ManfredHa... 207
online-check-in und Gepäckaufgabe problemlos , freundlich und kompetent Gran Canaria (LPA) Frankfurt  (FRA) 04.2023 DE1405 9.00 ManfredHa... 474
online-check-in problemlos, Gepäckaufgabe in C, freundlich und kompetent, dann aber lange Wege nach A 20 zur LH-Business-Lounge, dann wieder lange Wege nach B1 zum Gate Frankfurt (FRA) Tenerife  (TFS) 03.2023 DE1478 5.00 ManfredHa... 464
keine Wartezeit, vom Kreuzfahrtunternehmen organisiert, ausgezeichnet Bridgetown (BGI) Frankfurt  (FRA) 02.2023 DE3745 10.00 ManfredHa... 476
online-check-in problemlos, keine Wartezeit bei der Gepäckaufgabe, kompetent, allerdings sehr lange Wege vom Check-in in C bis zum Gate 56 in B Frankfurt (FRA) Bridgetown  (BGI) 01.2023 DE3744 8.00 ManfredHa... 371
online-check-in und Gepäckaufgabe problemlos, Gran Canaria (LPA) Frankfurt  (FRA) 10.2022 DE1405 9.00 ManfredHa... 464
lange Wartezeit, nur ein Counter geöffnet, freundlich, kompetent Frankfurt (FRA) Gran Canaria  (LPA) 10.2022 DE1404 5.00 ManfredHa... 491
Mit dem Ausdruck der Bordkarte ist es im Urlaub ja eher umständlich, da wäre es super, wenn alles via der AirlineApp erledigt werden könnte. Nun ist die CondorApp leider alles andere, nur nicht gut. Online via Webseite also eingecheckt, Bordkarte als pdf gespeichert. Condor hat einen separaten BusinessClass CheckIn Schalter und dort konnte ich nach kurzer Wartezeit eine ausgedruckte Bordkarte erhalten. Das CheckIn-Personal war sehr freundlich, kümmerte sich zuvor noch um einen Passagier mit gebrochenem Fuß oder Bein. Ibiza (IBZ) Frankfurt  (FRA) 07.2022 DE1501 8.00 Faro 722
Schneller Check-In am DE Schalter. Nur kurz meine Boardkarte erhalten. Ber der Sicherheitskontrolle ging es auch sehr schnell. Das schöne: Nach der Kontrolle gibt es mehrer Wasser Automaten für 1,00 Euro. Also kein Abgezogen. Palma de.. (PMI) Duesseldorf  (DUS) 04.2022 DE1515 8.00 GAT HAM 765
OK sehr gut Gran Canaria (LPA) Berlin  (BER) 01.2022 DE1289 10.00 Hajo 693
online-check-in nach vielen vergeblichen Versuchen dann doch noch geklappt, meistens war das W-lan des Hotels überlastet und wenn es mal ging war der Server von Condor überlastet, check-in am Flughafen desaströs, kurz gefasst ein unbeschreibliches Chaos, eine absolute Zumutung, ewige Wartezeit und das beim Priority-check-in, um die vielen, endlosen Kontrollen schneller passieren zu können, wird man für 13 € von einem Assistenten begleitet, der den Passagier flott durchschleust, dafür steht er dann früher und entsprechend länger im Chaos Hurghada (HRG) Frankfurt  (FRA) 11.2021 DE 31 1.00 ManfredHa... 843
online-check-in funktionierte nicht, aus irgendeinem Grund konnte das System die Daten nicht lesen. Am Schalter dann i.O. zügig, freundlich, kompetent; Security- Kontrolle allerdings miserabel, keine Business-Line, die Menge der Reisenden staute sich zurück bis in den Gang vor der Kontrolle, von den acht Kontrollstellen waren nur fünf besetzt, nachdem das Gedränge zu dicht wurde, hat man dann die restlichen drei Stationen doch noch geöffnet Frankfurt (FRA) Hurghada  (HRG) 11.2021 DE 30 5.00 ManfredHa... 784
Eine lange Schlange an den Condor Schaltern, da wir Business hatten konnten wir vorbei an diesen Schalter. Vor dem eigentlichen Check in gab es eine Dokumentenkontrolle, die Dame war sehr freundlich und lobte uns für unsere gute Organisation dass wir die Papiere sofort griffbereit haben. Die Dame am Check in Schalter war dann recht unfreundlich und muffig. Deshalb gibt es hier Punktabzug. Hamburg (HAM) Palma de..  (PMI) 10.2021 DE1520 6.00 afdhh 1251
War so wie es sein soll Frankfurt (FRA) Varadero  (VRA) 11.2020 DE2198 9.00 Ralph Schulz 1426
Normal am Condor Business Schalter den Koffer aufgegeben und die Bordkarte erhalten. Palma de.. (PMI) Hamburg  (HAM) 08.2020 DE1521 8.00 GAT HAM 1305
Normal am Condor Schalter den Koffer abgegeben und die Bordkarte erhalten. Hamburg (HAM) Palma de..  (PMI) 08.2020 DE1520 8.00 GAT HAM 1165
Normal vollkommen ok Duesseldorf (DUS) Punta cana  (PUJ) 03.2019 2168 7.00 marc 1965 1378
Frankfurt (FRA) Montego bay  (MBJ) 03.2019 2162 9.00 kasi77 1638
Freundliches Check In. Problemloses und schnelle Lösung für angeblich nicht gebuchtes Golf Gepäck. Frankfurt (FRA) Plaisance  (MRU) 09.2018 DE2314 8.00 Kaelber@t... 1862
Normal am Schalter die Koffer aufgegeben und die Bordkarte erhalten. Zusätzlich ein Coupon für einen Aufenthalt einer Lounge oder 20,00 Guthaben für den Bordeinkauf. Da CUN keine Lounge hat, also Bordeinkauf. Sehe Bild. Cancun (CUN) Frankfurt  (FRA) 03.2018 DE2115 8.00 GAT HAM 2774
Normaler Check-In am DE Business Schalter. Koffer abgegeben und die Bordkarte erhalten. Außerdem ein Coupon für die FRA Business Lounge oder als 20,00 Euro Bord Einkaufsgutschein. Sehe Bild. Frankfurt (FRA) Nassau  (NAS) 03.2018 DE2184 8.00 GAT HAM 3169
Check-In schon in FRA. Nur kurzer Zwischenstopp in NAS. Nassau (NAS) Havana  (HAV) 03.2018 DE2184 8.00 GAT HAM 1457
Das einzig gute war, keine Wartezeit. C Schalter war belegt, ich wurde zum Premium Eco Schalter gewunken. Sehr sehr unfreundlich. Keine Begrüßung, keine Erklärung wo ich etwas finde oder sonstiges. Als ich sie fragte weshalb sie so unfreundlich sei, hat sie sich umgedreht und ist gegangen. Unglaublich. Santo.. (SDQ) Frankfurt  (FRA) 12.2017 DE2235 2.00 afdhh 1785
Unflexibles, mangelhaft geschultes Personal am gesonderten Schalter für Komfort/Business Klasse. \\r\\nProzesse gingen zu lange, Vorabend-Check-In nicht ausreichend ausgeschildert, zu weite Wege im Terminal C Frankfurt (FRA) Montego bay  (MBJ) 12.2017 DE2162 2.00 Dan 1870
Das war echtes Low-Cost Feeling. Die kleinen Check-in-Tresen befanden sich in der hintersten Ecke des Terminals und waren auch nicht speziell gekennzeichnet. Da der Kunde vor uns ein Problem mit seinem Handgepäck hatte dauerte es ca 10 Minuten bis die freundliche Mitarbeiterin sich uns widmen konnte. Dies tat sie auch freundlich, deutsch sprechend und bemüht. Mein Staunen begann als ich von ihr aufgefordert wurde die Koffer der Reihe nach auf die hinter ihr stehende Waage zu stellen. Nun denn, die Dame sollte sich ja nicht erschöpfen, also tat ich wie geheißen. Nachdem die Koffer mit Prio-Label und Gepäcksticker versehen waren, das Handgepäck schätzometrisch gewogen wurde und mit Label versehen war, wir unsere Bordkarten erhalten hatten und sich der Check-in-Prozess seinem Ende näherte fragte ich dann doch mal nach einer Lounge. Nein, leider keine Lounge. Aha! Ob es denn einen Voucher für eine öffentliche Restauration gäbe. Ja, einen Voucher gibt es, allerdings nur für den Bordverkauf. Und für am Flughafen? Nein, leider nicht. Also bekamen wir aus der Schublade zwei schepp farbkopierte Voucher für den Bordverkauf und wurden bzgl. der Wartezeit uns selbst überlassen. Nein, fertig war das ganze doch noch nicht. Wir durften dann unsere 4 Koffer auf das ca. 5m hinter dem kleinen Tresen liegende Band auflegen. Hierzu bewegten wir uns also vorwärts und standen brav an, bis es an uns war, uns mit der Technik rum zu ärgern. Zunächst der einfache Teil: Scannen der Bordkarte, Hiernach Auflegen des ersten Koffers auf dem Rücken auf das Förderband und hoffen, das der Scanner den Koffercode lesen kann. Nach meiner kleinen Beobachtungsstudie klappt dies bei ca 50% der Koffer auf Anhieb. So dann das zweite Gepäckstück im Orbit verschwunden ist, sollte man tunlichst die nächste Bordkarte scannen um die nächsten zwei Gepäckstücke ihrer Bestimmung zu übergeben, sonst bricht das System kurzfristig zusammen. Unnötig zu erwähnen, dass es für diesen gewöhnungsbedürftigen Prozess keine Hilfe oder Unterstützung gab, wie z.B. bei Check-in Automaten in Frankfurt. Die Fast-Lane durch die Security fanden wir durch beharrliches Erfragen, ausgeschildert war sie nicht. Ich habe prinzipiell nichts gegen soll eine Vorgehensweise der Abfertigung und bin mir auch nicht zu schade mein Gepäck noch zu bekleben, aber es ist alles eine Frage der Buchungsklasse und des Preises, und da erwarte ich in diesem Fall etwas Anderes. Halifax (YHZ) Frankfurt  (FRA) 08.2017 DE2415 1.00 Gummo 2999
Online bereits eingecheckt. Wir wurden dann am Flughafen im Vorrübergehen am Business-Schalter von einem Condormitarbeiter angesprochen ob wir denn Business fliegen würden. Nachdem wir das bejahten, holte er uns, vor einer Reisegruppe, die er wohl eigentllch einchecken wollte, nach vorne und hat uns rasch unser Prio-gelabeltes Gepäck abgenommen, neue Bordkarten ausgedruckt, die von uns schon erwartete Verspätung kommuniziert und uns 2 Voucher für die LH-Lounge gegeben. Dabei war er auch noch freundlich und nett. Mehr geht wohl nicht\\r\\n Frankfurt (FRA) Halifax  (YHZ) 08.2017 DE2414 10.00 Gummo 3342
Havana (HAV) Frankfurt  (FRA) 04.2017 DE2185 5.00 j.b. 2328
Eigentlich sehr gut, total freundlich, auch deutschsprachig, keine Wartezeit, extra Business Schalter, Priorität Tag angebracht, Hinweis auf die Lounge mit Einladung, Gepäck bis Hamburg durchgecheckt, aber, es wurde vergessen uns noch ein Formular für die Ausreise mit zu geben und wir wussten das nicht, es gab dementsprechend ein paar Probleme bei der Passkontrolle Santo.. (SDQ) Frankfurt  (FRA) 12.2016 DE2235 8.00 afdhh 2929
Havana (HAV) Frankfurt  (FRA) 10.2016 DE2185 8.00 j.b. 2310
Check In erfolgte bereits in LNZ, Gepäck ging durch! Alles super geklappt! Frankfurt (FRA) Las Vegas  (LAS) 07.2016 DE62 10.00 sash1999 4495
da wir auf dieser Flugstrecke Stammkunden sind, konnten wir sehr kurzfristig einchecken Holguin (HOG) Frankfurt  (FRA) 05.2016 DE2207 10.00 detlefbrandt 2547
Havana (HAV) Frankfurt  (FRA) 05.2016 DE2185 9.00 j.b. 2398
freundliche Begrüßung und zügige Abfertigung mit dem Hinweis wo sich die Lounge befindet und wann wir am Gate sein sollten Frankfurt (FRA) Holguin  (HOG) 05.2016 DE2206 10.00 detlefbrandt 2869
Frankfurt (FRA) Havana  (HAV) 04.2016 DE2182 9.00 j.b. 2758
Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 03.2016 DE2291 5.00 thomosis 2799
Check-in am Schalter schnell und freundlich Rio de.. (GIG) Frankfurt  (FRA) 03.2016 DE2351 9.00 j.b. 2292
nicht uebertrieben freundlich Frankfurt (FRA) Cape Town  (CPT) 02.2016 DE2291 5.00 thomosis 2779
Online Frankfurt (FRA) Rio de..  (GIG) 02.2016 DE2350 0.00 j.b. 2755
Cancun (CUN) Frankfurt  (FRA) 12.2015 DE 211 2.00 dineh 1993
Cancun (CUN) Frankfurt  (FRA) 12.2015 2117 1.00 dineh 1735
kein seperater check-in Cancun (CUN) Frankfurt  (FRA) 12.2015 2117 1.00 dineh 1889
Havana (HAV) Frankfurt  (FRA) 11.2015 2185 9.00 j.b. 2534
Frankfurt (FRA) Havana  (HAV) 11.2015 2184 0.00 j.b. 2719
Schnell, Freundlich, Kompetent - einschließlich Voucher für die Lounge. Hinweis: Die Ausreisesteuer für Kuba wird bereits in Frankfurt entrichtet Frankfurt (FRA) Holguin  (HOG) 08.2015 7162 9.00 Info21 2920
Online Frankfurt (FRA) Salvador  (SSA) 08.2015 DE7076 5.00 j.b. 2631
ein wenig chaotisch, aber es hat alles geklappt - hakuna matata Zanzibar (ZNZ) Frankfurt  (FRA) 08.2015 123 5.00 fritzsen 2384
in MUC via LH Frankfurt (FRA) Zanzibar  (ZNZ) 07.2015 123 10.00 fritzsen 2877
Havana (HAV) Frankfurt  (FRA) 04.2015 1185 9.00 j.b. 2346
Extra Schalter, Lounge-Voucher musste erfragt werden. Punta cana (PUJ) Frankfurt  (FRA) 03.2015 DE1233 8.00 holgi 3317
Online, nur die Einreisekarte für Kuba am Schalter abgeholt, problemlos Frankfurt (FRA) Havana  (HAV) 03.2015 DE3184 9.00 j.b. 2916
Einzelschalter in FRA Frankfurt (FRA) Punta cana  (PUJ) 03.2015 DE1232 5.00 holgi 3239
schnell und unkompliziert Frankfurt (FRA) Antigua  (ANU) 02.2015 DE2248 10.00 traveller67 2581
unsere Ausreise Papiere ( u.a. Ausreise Steuermarke, Lounge Eintrittskarte und Bordkarte ) wurden bereits VOR unserer Ankunft am HOG Flughafen ausgestellt und unser Gepäck wurde uns VOR dem Check-In Schalter abgenommen, herzlichen Dank für diesen vorbildlichen (Stammkunden) Service!!! Holguin (HOG) Frankfurt  (FRA) 12.2014 DE7197 10.00 detlefbrandt 2533
Die Dame am Check In war fürchterlich müde und nur am Gähnen. Sie hatte noch nie UpGrade Vouchers gesehen, Check In dauerte 45 Minuten, Namenschild extra umgedreht Santo.. (SDQ) Frankfurt  (FRA) 12.2014 4237 1.00 Marion 2397
keine Wartezeit Frankfurt (FRA) Holguin  (HOG) 11.2014 DE3196 8.00 detlefbrandt 3129
Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 11.2014 DE4229 9.00 guenster 2173
Wir waren knapp 4 Stunden vor Abflug am Flughafen, nachdem wir aufgrund des unzureichend organisierten Transfers im Terminal 3 ausgesetzt wurden und erst mit einem Taxi zu Terminal 2 fahren mussten (wofür Condor aber natürlich nichts kann) rechneten wir mit geraumer Wartezeit auf die Öffnung des Checkin. Zu unserer großen Überraschung, waren alle Checkin-Schalter schon besetzt und wir wurden umgehend am Business Checkin von einem sehr freundlichen deutschsprachigen Mitarbeiter empfangen. Wir bekamen gleich auch die Bordkarten für den Weiterflug Frankfurt – Wien, eine Einladung für die Lounge sowie ausreichende Labels für das Handgepäck Havana (HAV) Frankfurt  (FRA) 11.2014 DE3185 10.00 wolfsgrab... 4450
Frankfurt (FRA) Cape Town  (CPT) 11.2014 DE6228 6.00 guenster 2660
schon in Wien eingecheckt Frankfurt (FRA) Havana  (HAV) 10.2014 DE3184 0.00 wolfsgrab... 5898
Keine Wartezeit, alles Nötige wurde erklärt Havana (HAV) Frankfurt  (FRA) 10.2014 DE3185 10.00 j.b. 2770
Online gab es technische Probleme. Am Automaten in der Abflughalle klappte es. Frankfurt (FRA) Recife  (REC) 07.2014 DE2074 7.00 j.b. 3225
problemlos online Frankfurt (FRA) Salvador  (SSA) 06.2014 DE7076 10.00 Mhuette 3238
Frankfurt (FRA) Las Vegas  (LAS) 06.2014 DE5082 10.00 medienpoo... 3722
Kein Online Check-In, recht lange Wartezeit Cape Town (CPT) Frankfurt  (FRA) 03.2014 DE6229 7.00 JSCjsc1 3199
Einziger Punktabzug, weil auf Flügen nach CPT kein Online-Check In möglich war. Vor Ort am Airport null Wartezeit am Comfort Class Schalter. Zügige und freundliche Abfertigung. Man erhält einen Voucher für die LH Business Lounge. Wird der nicht eingelöst und verzichtet man auf die Lounge, kann man die Einladung während des Flugs als 20 € Gutschein für den Bordverkauf verwenden. Frankfurt (FRA) Cape Town  (CPT) 03.2014 DE2228 9.00 JSCjsc1 3632
bereits vor Ankunft auf dem Flughafen waren unsere Unterlagen vorbereitet, Holguin (HOG) Frankfurt  (FRA) 12.2013 DE3197 10.00 detlefbrandt 2650
late night check in genutzt Frankfurt (FRA) Holguin  (HOG) 12.2013 DE7196 10.00 detlefbrandt 3389
Online Las Vegas (LAS) Frankfurt  (FRA) 09.2013 DE7083 0.00 j.b. 2233
Online Frankfurt (FRA) Las Vegas  (LAS) 09.2013 DE7082 5.00 j.b. 3720
Priority Schalter Havana (HAV) Frankfurt  (FRA) 06.2013 DE5185 6.00 meilensam... 5240
Erster Checkin am 25.09. durch Delta sehr schnell: \\\'Ihr Flug ist aufgrund Technischer Probleme zwischengelandet, hier sind Ihre Hotelvoucher, Mealvoucher und ein Merkblatt der Condor - bitte setzen Sie sich mit der Hotline in Verbindung\\\'\\r\\nZweiter Checkin am 26.09. durch Delta, wieder sehr schnell und professionell aber dann eine Durchsage 40 Minuten vor Abflug in der Lounge \\\'Aufgrund technischer Probleme ist der Flug nach FRA auf den Bermudas zwischengelandet, bitte begeben Sie sich zum Checkin, damit wir Ihnen erneut Mealvoucher und Hotelgutscheine aushändigen können\\\' Fort.. (FLL) Frankfurt  (FRA) 06.2013 DE2070 0.00 mrofranken 2459
da Stammkunde auf dieser Strecke Erledigung ALLER Formalitäten bereits im Voraus, so daß beim Erscheinen ALLES bereits erledigt ist und wir innerhalb von nur wenigen Sekunden zur Paßabfertigung gehen können, herzlichen Dank dafür!!! Holguin (HOG) Frankfurt  (FRA) 05.2013 DE3197 10.00 detlefbrandt 2344
innerhalb von nur wenigen Minuten war der late night check-in erledigt Frankfurt (FRA) Holguin  (HOG) 05.2013 DE7162 10.00 detlefbrandt 2584
sehr schnell und freundlich Frankfurt (FRA) San juan  (SJU) 03.2013 6120 10.00 Snoopyfra 2806
Etwas Kühler Empfang Frankfurt (FRA) Mombasa  (MBA) 02.2013 DE7264 9.00 Golfer 2431
Keinen Check-Inn benutzt, da VIP-Service über Fraport die alles für uns erledigten. Frankfurt (FRA) Las Vegas  (LAS) 08.2012 7082 10.00 pitoenkulo 4656
ein herzliches Muchas Gracias an Ernesto von der Condor, der uns seit Jahren in HOG vorbildlich abfertigt! Holguin (HOG) Frankfurt  (FRA) 05.2012 DE3196 10.00 detlefbrandt 2411
mit einem freundlichem lächeln begrüßt, der Check-In Abflauf erfolgte zügig. Frankfurt (FRA) Holguin  (HOG) 05.2012 DE7162 10.00 detlefbrandt 2745
da auf dieser Flugstrecke bereits seit über 10 Jahren "Stammkunde" persönliche Begrüßung mit bereits im Voraus vorbereiteten Ausreiseunterlagen + Einladung für die Lounge Holguin (HOG) Frankfurt  (FRA) 12.2011 DE3197 10.00 detlefbrandt 2393
late night check in, Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend Frankfurt (FRA) Holguin  (HOG) 11.2011 DE3196 10.00 detlefbrandt 2547
Check in bei Delta über einen Subunternehmer. Gelangweiltes Personal, daß den Weg zum Gate nicht wusste. Fort.. (FLL) Frankfurt  (FRA) 10.2011 DE7079 2.00 mrofranken 2326
Check in am Fernbahnhof. Desorganisiert. 10 Minuten Wartezeit, dann zuerst in ECO eingecheckt trotz C-Ticket, dann Storno, dann C-Check in. 20 Minuten später und nach mehrern Rückfragen wurde dann auch noch die MM-Card erfasst. Frankfurt (FRA) Fort..  (FLL) 09.2011 DE 507 4.00 mrofranken 2591
toller priority check in, null wartezeit und priority-label für die koffer, abzug wegen freigepäck, da nur 30 kg erlaubt sind (insgesamt) Punta cana (PUJ) Frankfurt  (FRA) 08.2011 DE8025 9.00 juniorHON 3767
Anchorage (EDF) Frankfurt  (FRA) 08.2011 DE7067 10.00 Golfer 2370
zügiger Check-in, waren die einzigsten Gäste zu der späten Stunde Holguin (HOG) Frankfurt  (FRA) 12.2010 DE3197 10.00 detlefbrandt 2440
Keine Wartezeit, da separate abfertigung für Comfort Class und Premium Economy. Mtarbeiterin war freundlich, musste jedoch erst um Priority Labls für das Gepäck in der Comfort Class gebeten werden. Sie hatte keine wollte sich jedoch darum kümmern. Las Vegas (LAS) Frankfurt  (FRA) 12.2010 DE7083 7.00 elboran 2456
Ok - auch wenn es Probleme mit dem Ticketdruck in Dresden beim Check in gab. Der Mitarbeiter in FRA konnte es dann lösen Frankfurt (FRA) Mahe  (SEZ) 12.2010 DE5302 5.00 Diri33 2927
Separater Schalter für die Comfort Class war geöffnet und wir waren schnell an der Reihe. Hätte ich gewusst, dass die Koffer den Personen zugeordnet werden müssen, hätte ich sie anders aufs Band gestellt. Als dann noch der Koffer der Vorgänger nicht auf die Rutsche wollte, war der Herr hinter der Theke etwas hektisch, aber immer noch freundlich.\r\n Frankfurt (FRA) Las Vegas  (LAS) 12.2010 DE4082 8.00 elboran 3701
Extra Schalter, kein warten Punta cana (PUJ) Frankfurt  (FRA) 12.2010 DE5233 10.00 holgi 2630
sehr freundliche Abfertiging mit persönlicher Ansprache.\r\n\r\nAm Check-in wurde eine Einladung in die LH Lounge überreicht, die sich wahlweise in einen Restaurant Gutschein in Höhe von 20 Euro umwandeln ließ. Frankfurt (FRA) Holguin  (HOG) 12.2010 DE3196 10.00 detlefbrandt 2611
Extra ComfortClass CheckIn ohne warten Frankfurt (FRA) Punta cana  (PUJ) 11.2010 DE6232 9.00 holgi 3106
Sehr schnell, freundlich. Gut Frankfurt (FRA) Santo..  (SDQ) 10.2010 4236 10.00 Marion 1882
kurze Wartezeit da wegen Stromausfall weder die PC´s nach die Gepäckbänder funktionierten Holguin (HOG) Frankfurt  (FRA) 12.2009 DE3167 8.00 detlefbrandt 2570
leider war der Condor Comfort Class Check chalter gegen 11:45 Uhr noch nicht besetzt so daß wir in der langen Schlange der Ecco warten mußten Frankfurt (FRA) Holguin  (HOG) 11.2009 DE 319 5.00 detlefbrandt 2445
Unmotiviertes, lustloses Personal am Check-In. Kein Prioroty-Aufkleber am Gepäck, dafür Großzügigkeit beim Gepäckgewicht (Waage ungenau?).Security kennt Condor-CC-Boardingpass nicht. Erst nach stressiger Rückfrage Durchlass bekommen. Antigua (ANU) Frankfurt  (FRA) 10.2009 DE1111 1.00 Petercera... 1921
Wartezeit null, sehr freundlich und kompetent. Priorityband am Gepäck angebracht. Frankfurt (FRA) Antigua  (ANU) 10.2009 DE1110 10.00 Petercera... 2491
Freundlich und sehr schnell Frankfurt (FRA) Holguin  (HOG) 04.2009 DE 10.00 detlefbrandt 2760
da wir kurz vor Abflug die einzigsten Gästen am CC Schalter waren umgehende Abfertigung Holguin (HOG) Frankfurt  (FRA) 12.2008 DE 319 10.00 detlefbrandt 2561
sehr freundliche und extrem schnelle Abfertigung Frankfurt (FRA) Holguin  (HOG) 11.2008 DE 319 10.00 detlefbrandt 2953
Ziemlich lange Schlange, ca. 25-30 min, für uns als Vielflieger ungewohnt Antalya (AYT) Hamburg  (HAM) 10.2008 DE3127 5.00 10onthebr... 1840
Minimale Schlange, zum Glück keinen Vorabend Check-In gemacht Hamburg (HAM) Antalya  (AYT) 10.2008 DE1596 8.00 10onthebr... 1775
Trotz Comfort Class Warteschlange in der Economy Cñass Schlange Frankfurt (FRA) Punta cana  (PUJ) 06.2008 DE4786 1.00 pepone100 2936
schnelle Abfertigung Holguin (HOG) Frankfurt  (FRA) 05.2008 DE5197 10.00 detlefbrandt 2409
Berlin (TXL) Cancun  (CUN) 05.2008 DE 10.00 Pinki 1607
dank des Umzuges in Halle C des FRA Airports endlich großzügig bemessene Counter zum Check-In; das Personl sehr freundlich und Hilfsbereit, hatten einen Kinderwagen dabei, der problemlos und sicher angenommen wurde! Frankfurt (FRA) Holguin  (HOG) 04.2008 DE3196 10.00 detlefbrandt 2440
ohne Besonderheiten Cancun (CUN) Frankfurt  (FRA) 02.2008 DE4157 7.00 maustravel 3003
eingescheckt bei Lufthansa\\r\\nCondor Schalter war zu voll Frankfurt (FRA) Las Vegas  (LAS) 02.2008 408203 9.00 mabecker 2906
ohne Wartezeit am separaten C-Schalter Frankfurt (FRA) Cancun  (CUN) 02.2008 DE4156 8.00 maustravel 3964
Punta cana (PUJ) Frankfurt  (FRA) 02.2008 DE3233 0.00 cremersiggi 2581
Vorabned Check-In war ok Frankfurt (FRA) Punta cana  (PUJ) 01.2008 DE3232 9.00 cremersiggi 2907
Frankfurt (FRA) Punta cana  (PUJ) 01.2008 DE3132 2.00 wernerbsh 2428
Frankfurt (FRA) Colombo  (CMB) 12.2007 DE1344 10.00 KNUTH 2247
Priority Ceck-In leider ohne Priority-Tags fürs Gepäck - also keine Prioritätsbehandlung unseres Gepäck. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2007 DE4377 2.00 wolfi911 2204
die Bordkarten waren bereits fertig ausgefüllt beim Check In für uns hinterlegt, so daß wir sehr kurzfristig ein checken konnten Holguin (HOG) Frankfurt  (FRA) 12.2007 DE 519 10.00 detlefbrandt 2461
Meine LH M&M Nr. wurde durch die MA-in am Condor-Schalter in FRA nicht ordnungsgemäß erfasst, eine Korrektur war dann zunächst angeblich nicht möglich. Dies wurde später nur auf mein Bitten am First-Class-Schalter der LH problemlos erledigt. Frankfurt (FRA) Las Vegas  (LAS) 12.2007 7082 2.00 oliberlin 3168
Dank LH Business Class Check in FRA keine Wartezeit Frankfurt (FRA) Holguin  (HOG) 11.2007 DE 519 10.00 detlefbrandt 2424
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 11.2007 DE 8.00 Dr.... 2260
Frankfurt (FRA) Colombo  (CMB) 09.2007 DE1344 7.00 heinzmuc 2110
Cancun (CUN) Frankfurt  (FRA) 08.2007 DE4157 7.00 Reisetiger 2567
Sepater Checkin und wichtiger: VIP-Durchgang nach Checkin. Holguin (HOG) Frankfurt  (FRA) 04.2007 DE5197 10.00 franco 2116
Frankfurt: Separater Schalter offen, aber wegen \'\'geschickt\'\' aufgebauter Kofferkontrolle nicht zugänglich. Oft in Deutschland beobachtet! Frankfurt (FRA) Holguin  (HOG) 04.2007 DE5196 5.00 franco 2597
Keine Wartezeit, Rollstuhl Check-In sehr zuvorkommend Frankfurt (FRA) Puerto plata  (POP) 09.2004 5248 9.00 thaiwol 3352
Einchecken ein Chaos, null Kompetenz beim einchecken Frankfurt (FRA) Puerto plata  (POP) 06.2004 5248 7.00 thaiwol 3003
München (MUC) Kilimanjaro  (JRO) 02.2003 DE2264 9.00 hansmuehle 2072

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra